Wir arbeiten für Höheners

Andrea Weber Julian Gysin Regina Waeber Rolf Wagner Maaike Maas
Andrea Weber
Brot- und Käsetheke
Julian Gysin
 
Regina Waeber
Brot- und Käsetheke
Rolf Wagner
Buchhaltung
Maaike Maas
Kasse, Bestellwesen

Bei Höheners teilen sich 21 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 13 Vollstellen. Etliche von ihnen arbeiten im Hintergrund, häufig auch im Rahmen eines Praktikums oder im Nebenverdienst.

So hat uns etwa Oliver vier Jahre lang geholfen, am Samstag in der Metzgerei Ordnung zu halten und alle Geräte zu säubern. Oliver hat nun seinen Zivildienst angetreten. Mit Julian Gysin haben wir einen tatkräftigen Ersatz gefunden. Derzeit besucht Julian noch die Fachmaturitätsschule (FMS).

Auch Nea Löw arbeitete bei uns im Stundenlohn. Die Gymnasiastin war verantwortlich für die Produktion der beiden Höheners-Salatsaucen und das Abfüllen der Höheners-Teelinie und sprang während den Schulferien als Kassiererin ein. Seit Kurzem helfen deshalb Emina und Annina, zwei Töchter von Höheners-Mitarbeiterinnen, im Betrieb. Weil Conny Fliege Babypause macht, empfangen Sie mit Andrea Weber und Regina Waeber gleich zwei neue Gesichter an der Brot- und Käsetheke. Aufgrund einer Neuaufteilung der Verantwortlichkeiten wurde der Bereich Buchhaltung frei, den neu Rolf Wagner übernimmt. Und schliesslich reduziert Gabriele Kaiser ihr Pensum, was uns die Möglichkeit gibt, Maaike Maas als neue Mitarbeiterin zu begrüssen.

Personalwechsel ist zwar immer anspruchsvoll, aber für uns auch erfrischend. Und gerade jungen Menschen geben wir gerne Einblick in die vielfältige, anspruchsvolle Welt der Biolebensmittel.

Über uns

Öffnungszeiten:
Mo–Do 08.30 – 12.30 Uhr
  14.00 – 18.30 Uhr
Fr 08.30 – 18.30 Uhr
Sa 08.30 – 17.00 Uhr

E-Mail